Über uns

Wir – das sind Jürg Hirschi als Geschäftsführer der FHS Kanal-TV AG und sein Team – haben 1993 klein angefangen, uns aber bald einen Namen gemacht. Dies, weil wir uns technisch und fachlich immer auf dem neusten Stand halten und für unsere Kunden stets die bestmögliche Dienstleistung erbringen. Heute arbeiten wir mit vier komplett ausgerüsteten Kanal-TV-Fahrzeugen. Dabei sind wir effizient und umweltfreundlich, was unsere Kunden von Anfang an zu schätzen wussten.
Dass mehrere unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter seit der Gründung dabei sind, spricht für sich. Sie verkörpern die Erfahrung und das Wissen, die wir als Team zu bieten haben. Damit das so bleibt, investieren wir ständig in die Aus- und Weiterbildung. Unsere Operateure werden in den Kursen der Fachverbände geschult und nach den VSA/VSU-Richtlinien geprüft.